Freitag, 23. Oktober 2015

Helmsgard!!!!

Helmsgard!!!
 
 
Ich hatte noch nie was von diesem tollem Unternehmen gehört und will euch jetzt etwas von dieser Firma erzählen.
 
 
Das Unternehmen hat 2012 mal ganz klein begonnen, damals wurden die Kräuter in kleinen Maßen und mit einfache Mittel selbst angebaut. Mittlerweile ist Helmsgard zu eine großen Marke herangewachsen und legt vollen Wert auf die Natur. Viele der wertvollen Kräutern baut das Familienunternehmen in der eigenen Kräutergärtnerei an und die weiteren Zutaten beziehen Sie von Partnern in Deutschland denen Sie vertrauen. Die Produkte sind also Natur pur und man findet keine Aromazusätze, Konservierungsstoffe und auch keine Geschmacksverstärker was ich echt toll finde. Die Produkte findet man in Deutschland auch in vielen Hofläden, Blumenfachgeschäften und Feinkostladen. Aber nun zu meinen zwei Produkten die ich erhielt.
 
 
 
Helmsgard Tomatengewürz italienisch für Saucen und Salate.
Als ich diese Dose öffnete kam mir gleich der frische Duft von den getrockneten Kräutern entgegen und ich war geflasht. Ich probierte die Gewürzmischung gleich bei unserem Salat und war echt lecker. Diese Gewürz ist perfekt für Tomatensaucen, Pizza aber auch für Tomaten mit Mozzarella. Ich finde die Zusammensetzung der einzelnen Kräuter harmoniert perfekt, also Daumen hoch für dieses Produkt.
 

 
 
Der Helmsgard feiner Kräutertee mit Apfelminze und Grüntee, war jetzt nicht so mein Geschmack aber er ist nicht schlecht, da ich nicht so ein Kräutertee Fan bin Der Tee schmeckt leicht nach erfrischender Minze aber man schmeckt auch einen leichten Apfelgeschmack sowie Zitrone raus.
 
 
 
Danke an das Gesamte Team für diesen Test Daumen hoch auch für die süße Verpackung der Kräuter und Tee´s.
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen