Dienstag, 1. Dezember 2015

Der Kuli - Shop

Der Kuli - Shop
 
Von diesem Online Shop aus der Schweiz bekam ich 3 lustige Produkte.
 
 
 
 
 
Der Sportwagen Radierer traf bei meine Schwager voll ins schwarze und er hatte sehr große Freude damit. In der Schule staunten die anderen Kinder und fragten gleich woher er denn den hat. Basti sagte gleich dieser toller Radierer kommt aus der Schweiz. Er meinte auch das es ein super Radiergummi ist da er nicht abfärbt beim Radieren, dass ja gern bei Radiergummis mit lustiger Form passieren kann.
 
 
 
 
Beim Lippenstift Kuli mussten mein Freund und ich lachen weil er so niedlich aussieht. Mein Freund hat ihn gleich in Beschlag genommen und auch gleich in seinen Zocker Raum entführt und sagte das ist ein sehr guter Kugelschreiber und liegt trotz kleiner Form gut in der Hand.
 
 
 
 
Der i Phone Notizblich ist auch eine klasse für sich. Meine Tochter bekam den da sie ja gern mit meinem i Phone spielt. Der Block hat ca. 50 Blaff und ich finde bei Dolchen lustigen Schreiben und Radiergummis braucht man aus das passende Blattpapier dazu.
 
 
 
 
Der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet und ist auch toll aufgebaut.
 
Danke an das gesamte Kuli Shop Team für diese tollen Büro Artikeln. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen